Unser diesjähriges Turnier findet am 4./5. Mai 2024 statt!

Spring- und Dressurturnier bis Klasse M in Wollmar!

Erstmalig werden wir einen Tag Dressurprüfungen und einen Tag Springprüfungen veranstalten.

Am Samstag finden die Dressurprüfungen statt, paralell auf dem großen Springplatz und in der Reithalle. Am Sonntag finden die Springprüfungen statt.

Der Reit- und Fahrverein Wollmartal freut sich auf  ein spannendes Sportwochenende mit vielen Besuchern.

Um auch in diesem Jahr wieder ein schönes Turnier veranstalten zu können, würden wir uns über eine kleine Spende Ihrerseits sehr freuen.  Mit Ihren Geldern werden die Preisgelder, Pokale und Ehrenpreise für die Sieger und Platzierten finanziert, Sie fördern somit direkt den Reit-/Fahrsport in Ihrer Region.

Gerne können Sie auch direkt einen Ehrenpreis, z.B. eine Pferdedecke mit Ihrem Firmenlogo, oder einen Gutschein jeglicher Art spenden.

Alle Sponsoren werden während der Veranstaltung mehrmals über Lautsprecher, vor einem überregionalen Publikum, bekannt gegeben. Zudem können Sie und Ihr Unternehmen auch auf unserer Homepage und/oder Facebook repräsentiert werden.

Selbstverständlich stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus.

Wir bedanken uns schon jetzt herzlich für Ihre Unterstützung.